Museen und Kunstsammlungen


Webseiten ausgewählter Künstler (oder deren Vertretungen)


Fun Park Jabobe


  Film Augenzeuge   Der Augenzeuge

Langeweile in der Foundation Tapies in Barcelona: Alternativ entstand im Museum ein Handy-Filmchen mit Freund Gerry als Hauptdarsteller, der fein ironisch die Stimmung wiederspiegelt. Die Musik liefert dankend die Single vom Kollegen Deti W "Ich bin so mittel". Was für den Spaß!

  Oil on a Roll II

Eine tote Katze auf der Autobahn die sich schneller wieder erholt als man glauben sollte, denn sie ist aus Holz. Schräge Trickfilm-Gehversuche mit abenteuerlichem Spielzeug auf dem Küchentisch. Das Filmchen dauert nur ein paar Sekunden, die aber Freude machen. Viel Spaß beim Ansehen.
  Filmausschnitt Oil on a Roll  
Flick Ausschnitt   FLICK

Mein allererster Versuch mit HTML, erdacht und ausgeführt auf einem Power Book der ersten Stunde. Viel Spaß mit diesem kleinen Stück Erinnerung. Man beachte den Hintergrund. Anyway. What ever happens: Click on...